space invaders (alex syrbe)

3.5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

gutes spiel alex! ich finde

gutes spiel alex!
ich finde nur, dass mit zunehmder spieldauer es etwas eintönig wird. vllt lässt sich ja noch ein weiteres level programmiern, in dem die schwierigkeit erhöht wird.

Das Spiel von Alex ist sehr

Das Spiel von Alex ist sehr gut gelungen!
Ich finde die Steuerung sehr dynamisch und das Spielprinzip gut.
Außerdem ist es sehr gut umgesetzt, dass wenn man die linke Hälfte der Aliens abgeschossen hat, dass die rechte Hälfte auch bis zum linken Bildschirmrand fliegt.
Und mir gefällt der Restart sehr gut, da ich das in mein Programm nicht reinbekommen habe.

Space Invaders

Das Programm an sich ist gut gelungen, allerdings ist es erst eine Vorstufe von einem Richtigen Space Invaders Spiel, da die Aliens nicht zurückschießen und noch keine Häuser vorhanden sind. Allerdings ist dies ein guter Anfang.