Alternative Energien

Energiegewinnung durch Windräder

0
Eigene Bewertung: Keine

Alternative Energien

Marions Arbeit gefällt mir persönlich sehr gut. Ich finde, dass das Thema "Alternative Energien" in der heutigen Zeit sehr aktuell und wichtig ist.
Der Inhalt wurde sehr verständlich und interessant wiedergegeben. Meiner Meinung nach, hätte man noch etwas spezieller auf die Vorteile der Windräder eingehen können.
Doch alles in allem ist es eine sehr ansprechend gestaltete Arbeit und es hat mir Spaß gemacht sie zu lesen.
LG, Vanessa Kreuzberg

Alternative Energien

ich finde, dass der Bericht gut über das Thema informiert. Gut gefallen haben mir die vielen Vergleiche und Bilder wodurch der Sachverhalt noch veranschaulicht wurde. Durch dich Rechnungen bekam der Bericht bezug zur Realität, allerdings würde mich interessieren, ob die Werte die zur Rechnung benutz wurden (zB der Preis von Stahl) den richtigen Werten entsprechen
Melanie Kuhn

Kommentar zum Bericht "Alternative Energien"

Ich finde den Bericht gelungen. Er ist gut und einfach erklärt. Auch gefallen mir die Vergleiche und die vielen Rechnungen (welche man auch durchaus nachvollziehen kann), die den ganzen Bericht interessanter gestalten, gut. Dazu finde ich es gut, dass du die Vor- und Nachteile aufgeführt hast.