Polarlichter

Polarlichter treten an beiden Polen der Erde als Lichterscheinung auf. Diese Elektrometeore kann man beim Auftreffen geladener Teilchen des Sonnenwindes auf die Erdatmosphäre an den Polen sehen.
Was genauer Polarlichter sind, wie sie Entstehen und was für Auswirkungen sie haben werde ich in meinem Text erklären.

0
Eigene Bewertung: Keine

Polarlichter

Ich finde den Bericht von Lara sehr interessant. Sie hat das Thema gut erklärt.
Der Text ist anschaulich gegliedert und wird durch Bilder aufgelockert.
Leider tauchen in dem Text Recht- und Grammatikfehler auf. Ansonsten denke ich Lara hat eine guten Bericht geschrieben,

kommentar

ich finde diese hausarbeit sehr informativ und interessant.
jedoch sind einige fachbegriffe genannt, die man selbstständig nachschlagen muss, um alles verstehen zu können.

was zu bemängeln ist, sind fehlerhafte oder ausgelassene zeichensetzungen. aber die verbindung von deinen bildern mit dem text finde ich wiederum gut.

Polarlichter

Der Beitrag ist verständlich geschrieben und gut gegliedert. Außerdem ist das Thema durch die Bilder noch anschaulicher dargestellt und der letzte Abschnitt "Einfluss auf Technik" rundet das Thema passend ab.