Konvergenzbeweis und Diagramm einer Folge

Im Anhang befindet sich ein Konvergenzbeweis und Diagramm
der Folge a_n=(3n)/(3+n).

0
Eigene Bewertung: Keine

Diagramm

Dein Diagramm an sich finde ich vom Layout sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet!! Nur hättest du vllt die Überscrift unterstreichen können und unten in deinem Dokument hättest du die Zeichen, die über den Werten standen (zB. n), fett schreiben können, dass diese sich deutlicher unterscheiden. Der Rest hat mir sehr gut gefallen!!
Benne

Konvergenzbeweis

Guten Abend ;)
Ich finde deinen Konvergenzbeweis ist eine sehr gelungene Arbeit und habe inhaltlich keine Fehler finden können!! Zum Aussehen kann ich nur sagen, dass es sehr übersichtlich war, aber ich hätte mir an manchen Stellen gewünscht, dass du zwischen den Zahlen oder Buchstaben in den Formeln eine Leerzeile eingefügt hättest, ansonsten habe ich nichts zu bemängeln!! Eine insgesamt sehr schöner Beweis!!
Benne

Heeeyyy ich finde dein

Heeeyyy
ich finde dein Konvergenzbeweis sehr gelungen.
aber als du die betrag-striche weglässt, hättest du schreiben sollen, dass n < 3 ist!

Außerdem find ich es sehr gut, das du ein Beispiel gemacht hast.
=)

Das Diagramm finde ich sehr

Das Diagramm finde ich sehr anschaulich. Außerdem ist es durch die äußerliche Form und die Legende übersichtlich.

Auch der Konvergenzbeweis ist übersichtlich und ordentlich.
Durch das Beispiel wird der Beweis nochmals unterstütz.