Konvergenzbeweis

0
Eigene Bewertung: Keine

Hey Palak, ich finde deinen

Hey Palak,
ich finde deinen Konvergenzbeweis sehr gut. Man kann ihn sehr gut nachvollziehen und die äußere Form ist sehr ansprechend und ordentlich.
Außerdem kann ich keinen Fehler finden.

Der Beweis ist richtig wird

Der Beweis ist richtig wird bei mir aber weder mit Word noch mit Open Office richtig angezeigt.
z.B. das größer- oder kleinerzeichen war nicht erkennbar.
Tipp: .pdf Dokument verwenden.

Stellungnahme zum Konvergenzbeweis

Liebe Palak,

ich finde deinen Konvergenzbeweis sehr gelungen :) Ich möchte nur ein paar Kleinigkeiten anmerken:
Du hast vergessen anzumerken, dass epsilon größer 0 BELIEBIG sein kann.
Außerdem hättest du noch schreiben können, am Ende deines Beweises, dass ! a_n-5! kleiner epsilon ist.
Die äußere Form finde ich super! Du hast den Beweis eingerückt und die wichtigsten Dinge fett gemacht.
Deine Anna