Forschung unter Schwerelosigkeit - Parabelflüge der DLR

Von Friedrike !

5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Der Beitrag ist gut gelungen.

Der Beitrag ist gut gelungen. Vor allem durch die übersichtliche und logische Strukturierung ist er angenehm zu lesen.
Die Bilder lockern das Ganze positiv auf, allerdings hätten Quellenangaben für diese das ganze noch ein wenig perfekter gemacht.
Ich hätte noch gern etwas über ein konkretes Beispiel eines Forschungsergebnisses/-erfolges erfahren, aber das soll eher Präferenz anstelle von Kritik sein.

Das Thema ist sehr gut und

Das Thema ist sehr gut und ausführlich beschieben und sehr verständlich dargestellt. Besonders hilfreich für das Verständnis find ich die dazugestellten Bilder und Fotos, die das ganze "Handout" auch noch auflockern und dazu noch interessant gestalten.