Die Pyramide

Ich habe mich mit dem Thema Pyramiden befasst.

0
Eigene Bewertung: Keine

Kommentar

Hallöchen :)

Ich finde deinen Bericht über Pyramiden sehr gut!
Besonders gefällt mir, dass du anfangs erklärt hast wie deine Vermutungen bezüglich des Pyramidenbaus waren und das du einige Dinge erst durch Recherchen erfahren hast, die dich selbst beeindruckt haben!
Des weiteren denke ich, das du die Sachverhalte gut und verständlich erläutert hast!
Man sieht dein Engangement, folglich deiner eigenen Berechnungen.

Antonia

Kommentar zum Bericht "Pyramiden"

Ich finde den Bericht gut, denn alle wichtigen und interessanten Fakten wurden darin veranschaulicht. Die Rechnungen haben mir auch gut gefallen. Vielleicht hätte ich die Flächen mit beispielsweise einer Stadt in Vergleich gesetzt,(Die Cheopspyramide hatte eine Fläche von der Stadt xy)damit man eine grobe Vorstellung von dieser Größe hat.