Automatikuhren

Der anhängende Text handelt von Automatikuhren.
Dabei werden Bereiche wie die Geschichte, die Technik, die Funktionsweise und ein besonderes Beispiel beleuchtet.

0
Eigene Bewertung: Keine

Automatikuhren

Hallo Daniel!

Ich finde dein Artikel ist dir echt gut gelungen! Besonders gefallen hat mir, dass du dir ein Thema ausgesucht hast, das auf den "ersten Blick" ein eher alltägliches als physikalisches Thema ist. Ich konnte deinen Text super verstehen, da du den Kontext gut erklärt hast.
Durch die Alltäglichkeit der Automatikuhren habe ich mir bisher noch nie Gedanken über den Mechanismus etc. gemacht, daher war es echt interessant deinen Artikel zu lesen!
Jedoch ist mir aufgefallen, dass deine Sätze oft sehr kurz sind. Ich denke mit anderen,längeren Formulierungen ist der Text nicht nur fachlich sehr gut sondern auch die äußere Form super! ;)
Sachlich ist der Text dir aber sehr gut gelungen!